"Der beste Weg die Zukunft vorherzusagen, ist sie zu kreieren." (José Silva)

José Silva’s UltraMind ESP System:

Wir schreiben das Jahr 1997, José Silva hatte gerade seinen 82. Geburtstag gefeiert. Zusammen mit seinem Neffen Alex Gonzalez Silva saß er in seinem Wohnzimmer in seinem Haus in Laredo, Texas. Man sprach über die vielen Vorträge und Seminare, die José auf allen Erdteilen gehalten hatte und die Erfolge die man mit der Silva Methode erzielt hatte und den einen oder anderen Seminarteilnehmer, für den die Techniken von José Silva fast unglaubliches bewirkt hatten.

Ohne schulische Ausbildung hatte José Silva die Leben von Millionen Menschen berührt und war zu einer Berühmtheit in mehr als 100 Ländern rund um den Globus geworden.

Einen Schluck Kaffee nehmend meinte Alex: „Chief, nach all dem was du erreicht hast, könntest du doch mal ein wenig leiser treten!“ – doch José widersprach dem heftig und meinte: „Noch nicht!“

In den 60iger Jahren, als Mr. Silva seine Techniken und Konzepte entwickelte, wurde man mit Ideen und Gedanken zu ESP (=Extra Sensory Perception = außersinnliche Wahrnehmung) bestenfalls belächelt. Mit seinem exzellenten Gespür für den Zeitgeist hielt er seine Arbeiten und Gedanken lange Zeit unter Verschluss. Jetzt, so dachte Mr. Silva, war nicht nur die Zeit reif, sondern hatte er auch die Anerkennung und Reputation, die es ihm erlaubte, damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Daher versammelte er seinen Neffen Alex Gonzalez Silva, José (Pepe) Romero und seinen Sohn José Silva Jr. um sich. Seine aktuellen Erkenntnisse, Forschungsergebnisse und Konzepte wurden in einem neuen Seminar- und Trainingsprogramm zusammengefasst. Mr. Silva nannte es:

José Silva’s UltraMind ESP System

Alex, der schon viele Jahre Erfahrung mit der Organisation von Schulungs- und Trainingsprogrammen hatte, übernahm den Aufbau der Organisation mit Supervisors und Trainern in der ganzen Welt. Man gründete ein eigenes Unternehmen, #Silva Ultramind Systems, LLC#, mit Sitz in Laredo Texas. Alex, José Jr. und Pepe sollten die Führung der Organisation übernehmen.

In den letzten Jahren seines Lebens arbeitete Mr. Silva dann daran, die Seminarinhalte fertig zu stellen und unterrichtete die ersten Silva UltraMind ESP Seminare noch selbst und bildete eigene Trainer aus.

Im Jahr 1999 verstarb José Silva.

José Silva’s UltraMind ESP Systems LLC wird auch heute noch von seinem Neffen Alejandro (Alex) Gonzalez Silva und Jose Luis (Pepe) Romero geleitet.

Beide haben den Auftrag von Mr. Silva sehr ernst genommen: „Make this new course available, as fast as possible, to people around the world, to improve their living and make the world a better place to live in.”

Wir, freuen uns, dass wir hier in Österreich und der Schweiz die Seminare anbieten dürfen.

In regelmäßigen Kontakten mit den TrainerInnen und Supervisoren der anderen Länder tauschen wir uns aus und besprechen neue Entwicklungen und Erkenntnisse.

Silva UltraMind System wird heute in mehr als 30 Ländern weltweit unterrichtet.

Mehr Informationen zum Internationalen Netzwerk von José Silva’s Ultramind ESP System findest du unter: www.silvaultramind.com

Mache den Rest Deines Lebens zum Besten Deines Lebens!